Happy End 2022

Happy End 2022

Chester


Eine Abgabe aus familiären Gründen und die Bitte zur Hilfe an unseren Verein.
Die Situation war neu für uns, aber wir machten uns sofort an die Arbeit.

Chester suchte nach einem schweren Schicksalsschlag eine neue Familie und wir wussten, wir können hier helfen.
In der letzten Woche war hier einiges los, denn der junge Rüde war sehr beliebt… das Nadelöhr war eng und alle Details an Vorbesuchen und dem Kennenlernen wurden am Ende ausgewertet.

Der Hund sollte es gut haben und die neue Familie glücklich sein. Wer die Molosser kennt, weiß was gemeint ist. 😌

Chester, hat sein kleines Köfferchen packen können und ist aus Thale nach Sachsen gezogen.

DANKE an ALLE die hier geholfen haben!
DANKE an die Familie für die Adoption eines Tierschutzhundes!
DANKE an die ehemalige Familie von Chester, für so viel Vertrauen in unsere Arbeit!
So eine Vermittlung bringt Verantwortung mit sich und wir müssen nun unsere Schultern lockern …. 😌

Chester, wir hoffen, wir haben deine Zukunft ein Stück ebnen können und wünschen dir und deiner neuen Familie alles alles Gute!



Max kommt aus Alanya und war nicht mehr gewollt.


Er hat sein Happy End in NRW gefunden. 

Carlos kommt aus Alanya und suchte nach der Abgabe beim Tierarzt eine Lösung.
Seine Menschen hat er gefunden in Baden- Württemberg.

Browni


Sie wohnt jetzt in Baden-Würtemberg

Mary


Alter: 2018 geboren

kastriert: ja

Chip: ja

Impfungen: vollständig


Mary ist eine Mischlingshündin, die mit ihren Geschwistern als Welpe mutterlos aufgefunden wurde.


Sie wohnt jetzt glücklich in Niedersachsen




Kuno


Alter: 1,5 Jahre

Größe: ca. 35cm

kastriert: ja

Chip: ja

Impfungen: vollständig


Er wurde als Welpe mutterlos mit seinen Geschwistern in der Türkei gefunden.

Seine Geschwister haben bereits hier in Deutschland ihr Glück gefunden und Kuno möchte  nun auch diesen Weg gehen.


Er hat ein sonniges und freundliches Wesen.


Sein Glück hat er in Hessen gefunden.

Buddy


Alter: ca. 3 Jahre

Größe: 45cm

kastriert: ja

Chip/Impfung: ja

Handicap: ja, aufgrund eines Unfalls hat Buddy 3 Beine.

Ort: Karlsruhe/Deutschland


 

 

Buddy ist ein aufgeweckter, fröhlicher und anhänglicher Rüde. Anfangs kann es sein, dass er etwas unsicher ist. Wenn er aber jemanden kennt ist er ein sehr lieber Hund, der jede Menge Quatsch im Kopf hat.


Er ist in Karlsruhe glücklich

Eyko


Alter: ca. 3 Jahre

Größe: ca. 60cm

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Handicap: ja, Eyko hat 3 Beine

geimpft: ja

kastriert: ja

Chip: ja

Pflegeplatz: Lossa/Sachsen.


Eyko ist ein liebenswerter und bereits geschliffener Diamant. Absolut familientauglich, sozial, freundlich zu Mensch und Hund, bringt er alle Parameter mit und wird sich sehr dankbar zeigen. Ein richtiger Goldschatz ist dieser Hund!


Er hat sein Glück in Sachsengefunden



.

Coco


Coco ist eine sehr freundliche und anhängliche Hündin. Sie hat ihr Glück in Karlsruhe gefunden.


 




Shela


Sie wurde in Antalya gefunden und hat ihre Zeit bis zur Ausreise nach Deutschland


in Göcek verbracht.


In Deutschland reiste auf Pflege nach Bad Harzburg .Von dort hat sie ihre Menschen in Dardesheim


gefunden. 


Vielen Dank an die nette Familie!

 

Maya


Sie kommt aus Antalya 

 

Maya hat ihre Menschen in Ubstadt-Weiher gefunden.


Vielen Dank an die nette Familie!

 

Polly


Die Hündinstammt aus dem Partnertierheim Göcek .

 

Polly hat ihre Menschen in Karlsruhe gefunden.


Vielen Dank an die nette Familie.